Suche
  • Flowbike

Inspektion nach 5xx Kilometer


Nach der Inspektion freue ich mich über den neuen Riemen und weiter, weiter ....


Bei Novemberwetter geht es bei Dunkelheit zur Arbeit und im Dunkeln auch wieder zurück. Dafür gibt es schon auf dem Weg zur Arbeit Natur pur. Rehe kreuzen im Nebel den Weg, Greifvögel ziehen über den Äckern ihr Kreise und....


die Bauern sind fleißig. Eine dicke Matschschicht, Steine und Matschbrocken lassen die Radtourenwege zwischen Wiesbaden und dem Main-Taunus-Kreis zur Qual werden. Nach 50 Kilometern ist das Rad komplett verschlammt, die Kleidung auch. Ohne Überschuhe geht garnicht's und die Waschmaschine bekommt ordentlich zutun.


Da reden die Kommunalpolitiker laut und freudig über's Pendeln mit dem Fahrrad. Mein Tipp, probiert es selbst bei dem Wetter. Möglicherweise hilft es den Erfahrungshorizont zu erweitern.




8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Basta.