Suche
  • Flowbike

wieder Ende bei 870 KM

Aktualisiert: 30. Jan. 2020


Ein Freitag im Dezember, das Wetter ist super und deshalb führt der Weg nachhause ins Wochenende entlang dem Taunuskamm, über die Platte und durch den Wald zurück ins Nerotal nach Wiesbaden. Das Rad darf heute seine Qualitäten auf unterschiedlichen Waldwegen unter Beweis stellen.


Das Rad liegt wie ein Brett, satt und fett - der Motor arbeitet fleißig bergan und ich freue mich schon auf die lange Belohnung. Dann die Abfahrt im dunkeln - mit 60 Sachen geht's bergab, ohne die Beleuchtung undenkbar.


Plötzlich ein merkwürdiges Geräusch und mitten im Treten blockieren die Kurbeln. Stopp.


Drei Schrauben vom vorderen Riemenritzel fehlen - einfach fort. Weiterfahren unmöglich, Alternativen im Wald keine und noch locker 6 Kilometer bis nachhause. Es ist gefühlt bitterkalt.


Einmal drüber schlafen und wieder in die Werkstatt.

Supercharger 2 Gates Centertrack Riemenscheibe lose


Riese Müller Supercharger 2 Defekt


19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Basta.